Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018 des SV 1972 Appenheim e.V. am 20.04.2018 um 20:00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz in Appenheim. Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Feststellung der Beschlussfähigkeit 3. Totengedenken 4. Bericht des 1. Vorsitzenden 5. Bericht des Schriftführers 6. Bericht des Hauptkassierers 7. Bericht des Jugendleiters 8. Bericht der Aktiven 9. Bericht der AH-Mannschaft 10. Bericht der Kassenprüfer 11. Entlastung des Vorstands 12. Bestimmung der neuen...
Unser diesjähriges Hallentunier war ein voller Erfolg. Unser dank geht an alle Helferinnen und Helfer und nicht zuletzt an die Kicker, die selbst jede menge Spaß hatten. Bis zum nächsten Jahr.

Am 17. und 18. Februar 2018 findet der alljährliche Junior-Cup des SV 1972 Appenheim e.V. in der Schloss-Ardeck Sporthalle in Gau-Algesheim statt. Samstag, 17. Februar 2018 09:00 Uhr: G-Jugend 11:30 Uhr: E-Jugend 14:00 Uhr: E-Jugend Sonntag, 18. Februar 2018 09:00 Uhr: F-Jugend 11.30 Uhr: F-Jugend 14:00 Uhr: D-Jugend Kommt vorbei und unterstützt eure Mannschaft! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Als weiteres Highlight wartet eine große Tombola mit attraktiven Preisen.
Wir wünschen den Mitgliedern, Freunden und Förderern des SV 1972 Appenheim e.V. sowie allen Appenheimern und dem Rest der Welt ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2018!
Auch an diesem Wochenende scheiterte der Anpfiff am Wetter. Starker Schneefall verhinderte, dass die erste Mannschaft spielen konnte. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde bereits im Vorfeld abgesagt. Die Aktiven bedanken sich bei allen Fans, die bei Wind und Wetter den Weg auf den Sportplatz fanden und unsere Mannschaften Wochenende um Wochenende unterstützt haben. Wir hoffen, dass dies auch im nächsten Jahr so weiter geht und die Mannschaft eine Kehrtwende herbeiführen kann. Der SVA...
Das gestrige Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Gau-Algesheim ging mit 2:7 verloren. Torschützen: Kevin L. , Dominik H. Das Spiel unserer ersten Mannschaft wurde vom Schiedsrichter nicht angepfiffen. Somit ist es bereits das zweite Spiel gegen Gau-Algesheim in dieser Saison, das wieder einmal nicht am angesetzten Spieltermin stattgefunden hat! Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Unsere erste Mannschaft verliert unglücklich das "Heimspiel", welches auf Grund unseres bereits gesperrten Rasenplatzes in Ockenheim ausgetragen wurde, mit 5:6 gegen des SV Bretzenheim 12. FuPa-Spielberichte zum Spieltag gibt's hier Unsere A-Jugend teilt sich mit der SG Frei-Weinheim/Gau-Algesheim mit 2:2 die Punkte.

Mehr anzeigen