Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wurde bereits im April abgesagt. Nun hat der Vorstand beschlossen, dieses Jahr keine JHV durchzuführen. Die nächste wird dann im kommenden Jahr stattfinden. Was bedeutet das für die Wahlen, die dieses Jahr stattgefunden hätten: Alle Vorstandsmitglieder bleiben bis zur nächsten JHV weiterhin im Amt 2021 werden dann alle Posten neu gewählt Die Ämter, die 2020 Wahl gehabt hätten, werden 2021 für ein Jahr...

Liebe Mitgieder & Fans, wir habe die Fußballfreie Zeit genutzt und mit unserem künftigen Partner AH Drucktechnik eine Fankollektion für den SV Appenheim entworfen. Über den, speziell für den SVA entworfenen Shop kann JEDER, der Interesse hat Fanartikel in belibiger Menge bestellen und zu sich nach Hause liefern lassen. Jeder Kauf kommt auch dem SVA mit einem gewissen Anteil zu gute! An dieser Stelle schonmal vielen Dank an das Team von AH Drucktechnik für diese einmalige Möglichkeit!...

Einige Impressionen unseres diesjährigen Hallenturniers. Unser Dank geht an alle Helferinnen & Helfer!

Auf Grund der aktuellen Situation ist die Jahreshauptversammlung auf ungewisse Zeit verschoben. Sobald sich ein neuer Termin gefunden hat wird fristgerecht informiert. Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019 des SV 1972 Appenheim e.V. am Freitag, 03.04.2020 um 20:00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz in Appenheim Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Feststellung der Beschlussfähigkeit 3. Totengedenken 4. Bericht des 1. Vorsitzenden 5. Bericht des Schriftführers 6. Bericht des...
Am 29. Februar und 01. März 2020 findet der alljährliche Junior-Cup des SV 1972 Appenheim e.V. in der Schloss-Ardeck Sporthalle in Gau-Algesheim statt. In mehreren Gruppen mit jeweils 5 bzw. 6 Mannschaften treten unsere jüngsten Fußballer der G-Jugend, F-Jugend und E-Jugend zu ihren Turnieren an. Samstag, 09:30 Uhr F-Junioren Samstag, 12:00 Uhr F-Junioren Samstag, 14:20 Uhr E-Junioren Sonntag, 09:30 Uhr F-Junioren Sonntag, 12:00 Uhr G-Junioren Sonntag, 14:15 Uhr E-Junioren Wir würden uns...
Der 1. Bayrische Abend des SV Appenheim findet am 09.11.2019 im Vereinsheim in Appenheim statt. Karten und Sitzplätze sind begehrt und begrenzt!

Bericht zur Abschlussfahrt unserer C-Jugend nach Kehl am Rhein zum internationalen 19. Elsass-Spring-Cup.

Mit einem 6:1 Sieg zum Saisonabschluss konnte die Saison noch versöhnlich beendet werden. Durch den Sieg konnte die Saison mit dem 3. Tabellenplatz beendet werden. Die aktiven Mannschaften sowie der gesamte SVA bedanken sich bei allen Helfern und Fans für die schöne Saison. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison, die voraussichtlich Anfang August beginnt. Der SVA wünsche allen eine schöne Sommerpause!

Sonntag, 26.05.2019. Saisonabschluss unserer ersten Mannschaft

Mehr anzeigen