Unsere Jugendabteilung

Wir, unsere engagierten Trainer und Mitglieder arbeiten ständig daran, den Kids auch abseits des Fußballplatzes durch tolle und spannende Events eine Freude zu bereiten. Mehr dazu in der Abteilung "Galerie und Events

 

Ständig sind wir auf der Suche nach weiteren Nachwuchskickern und haben auch reges Interesse, unsere Jugendabteilung auszubauen. Dafür werden natürlich aktive junge Spieler benötigt und gesucht. 

Wenn Ihre Tochter oder Ihr Sohn Interesse am Vereinssport hat kommen Sie einfach auf uns zu.

Altersgruppen für die Saison 2018/19

Bambini Jahrgang 2013 u. jünger C-Jugend (U14/U15) Jg. 2005/06
F-Jugend (U8/U9) Jg. 2011/12 B-Jugend (U16/U17) Jg. 2003/04
E-Jugend (U10/U11) Jg. 2009/10

A-Jugend (U18/U19) Jg. 2001/02

D-Jugend (U12/U13) Jg. 2007/08  

News zu unserer Jugendabteilung


19. Elsass-Spring-Cup in Kehl am Rhein - Ein Highlight für unsere C-Jugend zum Saisonabschluss

Am Freitag, 07. Juni 2019 war es endlich soweit, die Abschlussfahrt unserer C-Jugend ging endlich los. Mit 14 Spielern und 3 Betreuern nahm unsere C-Jugend am 19.

Elsass-Spring-Cup in Kehl am Rhein teil. Untergebracht waren die Jungs in der

Jugendherberge in Straßburg, welche 10 Autominuten von der Kehler Sportanlage

entfernt war.

 

Nach dem Besuch der Eröffnungsfeier, bei der unsere Jungs den

Hauptpreis der Verlosung (10er Adidas Ballpaket) gewonnen haben, stand auch

schon das erste, von vier Gruppenspielen, gegen den BSV Schwenningen bevor,

welches mit 1:0 (Torschütze Joel Rodrigues) gewonnen wurde.

 

Am Samstag, 08. Juni 2019 ging es nach dem Frühstück wieder ins Rheinstadion nach Kehl zu den restlichen Gruppenspielen. Gruppengegner waren die Germania Eberstadt, (1:1, Torschütze Luca Körbl), JFC Eintracht Feldberg (4:0, Torschützen Max Exel und 3x Luca Körbl), sowie der spätere Turniersieger SV Blau-Gelb Frankfurt (0:3). In diesen 3 Partien konnten unsere Jungs weitere vier Punkte sammeln und zogen somit ins Halbfinale des 19. Elsass Spring Cup ein.

 

Dieses fand am Sonntag, 09.06.2019 statt. Halbfinalgegner war der Gruppenerste der Gruppe B, AS Pierrots Vauban (FRA). Leider musste man sich im diesem Spiel (0:3), sowie im Elfmeterschießen im Spiel um Platz 3 gegen den Kehler FV geschlagen geben. Die restliche freie Zeit verbrachten unsere Jungs im Kehler Schwimmbad oder auf der Kehler Sportanlage, welche drei Rasenplätze und zwei Kunstrasenplätze umfasste. Am Montag, 10. Juni 2019 ging es dann wieder zurück nach Appenheim bzw. Ockenheim. Für die Jungs und die Trainer war es ein schönes Erlebnis welches sie sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

0 Kommentare

Jugendhallenturnier 2019

Der SV Appenheim bedankt sich bei allen Teams, Spielern und Helfern für ein gelungenes Hallenturnier 2019.


Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Anbei noch ein paar Impressionen:

0 Kommentare

Aktive verliert unglücklich ... die A-Jugend teilt sich die Punkte

Unsere erste Mannschaft verliert unglücklich das "Heimspiel", welches auf Grund unseres bereits gesperrten Rasenplatzes in Ockenheim ausgetragen wurde, mit 5:6 gegen des SV Bretzenheim 12. 

 

FuPa-Spielberichte zum Spieltag gibt's hier

 

 

Unsere A-Jugend teilt sich mit der SG Frei-Weinheim/Gau-Algesheim mit 2:2 die Punkte.