Andreas Neyses-Cup 2017

Am vergangenen Samstag (29.07.2017) stand unser traditionelles "Neyses-Cup"- Vorbereitungsturnier auf dem Programm . Sieger und Gewinner des Wanderpokals wurde die Mannschaft des VFL Rüdesheim /Nahe, vor der Fidelia Ockenheim und des TSV Armsheim/Schimsheim.  Die Mannschaft des SV 1972 Appenheim zeigte sich als fairer Gastgeber und beendete das Turnier auf dem vierten Platz.  Alle Mannschaften verzichteten auf das "Antrittsgeld" zugunsten der "Vor - Tour der Hoffnung". Zudem erhöhten unsere Sportfreunde aus Ockenheim ihren Betrag auf 100 €. Somit hatten wir, mit Unterstützung des SV Appenheim, einen Gesamtbetrag von 250 € für den guten Zweck zusammen. 
Vielen Dank an alle ❗❗❗


Andreas Neyses-Cup 2016

Neyses Pokal bleibt in Appenheim! 

 

Bei gutem Fußballwetter konnte sich unser SVA im Auftaktspiel gegen Sponsheim Dank eines Treffers von Manuel Müller mit 1:0 durchsetzen. 

Im zweiten Spiel besiegte die TSG Drais Willy Wacker Hechtsheim. Somit war die Paarung für das Spiel um Platz 3 Sponsheim gegen Willy Wacker, in dem sich Sponsheim mit 2:0 durchsetzen konnte. 

Im Finalspiel lieferten sich unser Team und Drais einen packenden Fight, welcher nach 0:0 im Elfmeterschießen entschieden wurde. Hier avancierte Kevin "die Katze" Lantow mit 2 parierten Elfmetern zum Matchwinner.

 

Ein Dank geht an alle Zuschauer, die uns zahlreich unterstützt haben und an die Firma Neyses!