Der SVA sagt Danke!

Am Samstag, 20.05.17 haben wir unsere Meisterschaft und den Aufstieg in die B-Klasse unserer aktiven Mannschaft gefeiert. Dazu wurde ein Bierschiff aufgebaut und der Grill angeschmissen. Viele Gäste, und nicht nur Vereinsmitglieder, waren auf unserem Sportplatz und feierten mit uns und unserer aktiven Mannschaft.

 

Höchste Zeit, mal ein großes Dankeschön auszusprechen.

 

Zunächst bedanken wir uns bei allen Helfern, die unsere Meisterfeier zu einem einzigartigen Fest machten. Vielen Dank an die vielen Freiwilligen, die den Ausschank oder den Grill betreuten, sodass eine gewisse "Last" von den Schultern der "aktiven" Mitglieder genommen wurde.

 

Außerdem bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren, die uns mit Spenden oder Sonstigem bei unserer Feier unterstützt haben. Herausheben müssen wir hier einmal mehr unseren jahrelangen Sponsor Andreas Neyses (mit seinem Fliesenlegerfachbetrieb Neyses). Er hat seit Jahren weder Kosten noch Mühen gescheut, den SV in jeglicher Form zu unterstützen. Dies galt natürlich auch für unsere Meisterfeier, bei der sich Nicole und Andreas Neyses es sich nicht nehmen liessen, den Verein wieder einmal großzügig zu unterstützen. Vielen Dank dafür, Nicole und Andreas!

 

Besonders gefreut haben wir uns auch, dass einige Mitglieder des Appenheimer Gemeinderates unser Fest besucht haben und danken dem Ortsbürgermeister Georg Schacht an dieser Stelle noch einmal für seine ermutigenden Worte und natürlich auch für die zugesagte Unterstützung.

 

Und nicht zuletzt wollen wir uns natürlich bei allen "alten und neuen" Gästen bedanken, die dazu beitrugen, dass unser Fest unvergesslich wurde.

 

Vielen Dank!

 

 

Allerdings gilt unser Dank nicht nur den Helfern und Unterstützern der Feier. Diese hätte nämlich nicht "Meisterfeier" getauft werden dürfen, wenn wir während der Saison nicht unterstützt worden wären. Das fängt natürlich wieder bei unseren Sponsoren an, geht über die, die während der Heimspiele die Bewirtung unseres Vereinsheims übernahmen und hört bei den Fans auf, die bei jedem Wetter lautstark die Teams unterstützt haben, egal ob in Appenheim oder auch bei den Auswärtsspielen.

Durch eure Unterstützung konnte die Mannschaft Historisches erreichen und wir hoffen, dass der Support weiter bestehen bleibt bzw. sogar ausgebaut werden kann.

 

Vielen Dank!