Mission erfüllt!!! +++ Meisterfeier Samstag, 20.05.2017

Durch einen 2:0-Sieg beim TuS Jugenheim konnte sich die 1. Mannschaft am Muttertag die Meisterschaft in der C-Klasse Mainz-Bingen West 1 und den Aufstieg in die B-Klasse sichern.

 

Dies feiern wir am Samstag, 20.05.2017 ab 16.00 Uhr auf dem Sportplatz in Appenheim.

 

Viele treue Fans haben uns die ganze Saison über bei den Spielen unterstützt und wir freuen uns, wenn wir Euch auch bei unserer Feier dabei haben. Natürlich sind auch zukünftige Fans herzlich willkommen.

 

Fassbier, Schoppen und sonstige Getränke werden zur guten Stimmung beitragen und Steaks und Würstchen frisch vom Grill für das Durchhaltevermögen sorgen.

 

Kommt vorbei und feiert zusammen mit der Mannschaft die historische Meisterschaft und den Aufstieg in die B-Klasse. 

Der Vorstand und die Mannschaften des SV 1972 Appenheim e.V. freuen sich auf Euch!